Traum zerplatzt?

Ssimone  13.02.2023, 21:44

bei dir auch einer?

Angie237
Beitragsersteller

Ja , leider auch.

YManO830  13.02.2023, 22:18

Welcher?

Angie237
Beitragsersteller

Top secret

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja viele aber wollte Mal Auto Verkäufer sein aber ist nix mehr leider habe momentan ein neuen Traum seit 4 Jahren den werde ich länger verfolgen und zwar Sturm chaser finde ich persönlich am interessantesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julin746  14.02.2023, 22:35

Danke Angie237 für die hilfreichste Antwort ☺️

Ja. Meine Gesundheit, mein Studium, mein Traumjob, mein Leben Hochzeit in weiß, schön und beliebt zu sein, keine Schmerzen mehr zu haben, erfolgreich durch eigene Hand aus dem Leben zu scheiden.

Träume sind Schäume, aber sind manchmal schön und manchmal spannend und manchmal traurig. Aber wenn man wach wird, kommt man wieder in die Realität zurück. Nicht von all dessen ist jemals passiert.

YManO830  13.02.2023, 22:22

Warum schreibst du in Rätseln? Sag doch einfach nur welcher Traum bei dir geplatzt ist!

2 Wochen vor der Weltmeisterschaft in Italien...Bandscheibenvorfall...Notoperation...

...danach nie wieder getanzt.

Aber das Leben geht weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist auch in der Vergangenheit ein Traum geplatzt. Nach mehr als 12 Jahren hab ich einen neuen Traum gefunden und hoffe, daß dieser mich länger begleitet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung