Wurdet ihr schon einmal von einem Hund gebissen, wenn ja von welchem?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, wurde gebissen 52%
Nein, wurde noch nie gebissen 48%

14 Antworten

Nein, wurde noch nie gebissen

Einfach ruhig stehen bleiben und nicht in die Augen schauen, wenn da so ein Aggro Hund kommt!

Nicht weg rennen, sondern stehen bleiben bis der Hund weg ist

Pingulini
Beitragsersteller

Danke :)

Fragenetbab  17.06.2021, 20:12
@Pingulini

Gerne, wenn du dem Hund in die Augen schaust, forderst du ihn zum Kampf heraus

Ja, wurde gebissen

Von meinem eigenen belg.SchĂ€fer-Husky-Mix. Ist schon Jahre her und der Hund lebt schon lange nicht mehr. War aber selber Schuld damals, weil ich den AnfĂ€nger-Fehler gemacht habe, mich in eine Keilerei einzumischen und versucht habe die Hunde zu trennen. Hat weh getan ... đŸ€·â€â™‚ïž und war mir eine Lehre, ist aber durch eine dicke Jacke auch ausser Quetschung nichts passiert. Aber ich habe es ihm nicht ĂŒbel genommen. Gruss

Ja, wurde gebissen

Ich wurde drei mal gebissen. Zwei mal als Kind ( SchĂ€ferhund, und Wolfspitz ), und ein mal als Erwachsener von einem mittelgroßen Mischling.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Pingulini
Beitragsersteller

Danke fĂŒr die Antwort :)

Ja, wurde gebissen

Nicht wirklich gebissen. Mein Hund hatte mal ein Lieblingsspielzeug (Der hat gefĂŒhlt jeden Tag eins). Wenn der das dann zu dir zurĂŒck bringt, kaut der darauf rum und lehnt das Spielzeug so gegen dich. Und dann hat er so nah an meinem Bein darauf herumgekaut bis die ZĂ€hne mein Bein dann erwischt haben...

LG Dudeldadeldi

Pingulini
Beitragsersteller

Ja beim spielen geht das schnell, das kenn ich auch :)

Nein, wurde noch nie gebissen

Wirklich gebissen noch nie aber schon mal zum Beispiel beim spielen

deswegen stimme ich fĂŒr nein ab weil es gibt Menschen die hat es deutlich schlimmer erwischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen