wie viel kostet ein pekinese oder ein maltipoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo Du ihn kaufst. Ein Rassehund mit Papieren von einem zugelassenen seriösen Züchter ist kaum unter 1000.- € zu haben. Eine Krankenversicherung kann ich Dir nicht empfehlen: Die Prämien sind relativ hoch und die Ersatzleistungen relativ eingeschränkt. Wichtiger ist eine Hundehaftpflichtversicherung.

hi, also soweit ich weiß kostet ein pekinese ca.900€ eine krankenversicherung ist NICHT zu empfehlen lg

BlackCloud  23.08.2010, 19:21

Warum ist sie nicht zu empfehlen?

jabura1000  23.08.2010, 19:23
@BlackCloud

ich hab schon öfters gehört dass wenn man die mal braucht sie einen rauswerfen oder änliches, da spart man sich das geld jeden monat und gibt es dann für den hund aus beim tierarzt aus also kommt ungefähr dasselbe raus!

BlackCloud  23.08.2010, 19:26
@jabura1000

Aha - schonmal gehört. Es wird viel Mist erzählt, wenn der Tag lang ist. Man sollte sich ne eigene Meinung über sowas bilden.

BlackCloud  23.08.2010, 19:56
@jabura1000

Ach und nur, weil es bei einer Person passiert ist, willst du jetzt alle Versicherungen über einen Kamm scheren? Wie reif ..

jabura1000  23.08.2010, 20:11
@BlackCloud

das war ein versicherungskaufmann der wohl genug ahnung von kunden hatte um soetwas zu sagen

BlackCloud  23.08.2010, 20:34
@jabura1000

Und? Deswegen sind trotzdem nicht alle Versicherungen gleich. Ich hatte noch nie Probleme mit meiner.

jabura1000  24.08.2010, 17:35
@BlackCloud

na und ich sag aber das was ich weiß und das war an den fragesteller gerichtet und nicht an andere personen

der andere typ kostet ab ca. 350,-€

BlackCloud  23.08.2010, 19:25

Ja, von nem Vermehrer ... ist ja nicht einmal ne Rasse ...