Können Hunde von Rattengift sterben?

21 Antworten

Ja kann er und frag nicht lang hier nach, sondern bring ihn sofort zum Tierarzt.

meine nachbarn haben meine Katze mit Rattengift gefüttert, weil sie was gegen ausländer hatten. Meine Katze Hat sich ganz lahm bewegt und konnte kaum laufen AM NÄCHSTEN TAG IST SIE VOR MEINER TÜR GESTORBEN. Hätte ich gewusst das meine katze rattengift gefressen hat dann hätte ich sie so schnell wie möglich zum Tierarzt gebracht.

Sofort zum Tierarzt. Er wird auf jeden Fall starke Vergiftungserscheinungen zeigen. Erbrechen, Durchfall, Kreislaufprobleme. Ohne Behandlung kann er sterben, mit Behandlung hat er eine Chance von 50:50.

Schnell zu Tierarzt: Magen entleeren!

Zum Tierarzt, denn das Tier muss Erbrechen und viel Trinken, das kann man selbst nicht machen. Also Tierarzt.