Wurdet ihr mal verflucht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Nein

Meistens weiß man nicht, dass man verflucht wurde.

Jeder Mensch hat den "Wind" an sich, der sich auf die Mitmenschen übertragen lässt.
Derjenige muss nicht mal böse sein.
Das war mal meiner älteren Cousine als Baby passiert.

Bin mir nicht sicher, aber ich hatte mal den Eindruck. Aber direkt, dass ich gehört habe, wie jemand einen Fluch auf mich gesprochen hat, das ist mir nicht passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Ja

Ja also das könnte ich fast meinen obwohl ich nicht dran glaube. Mir passieren ständig so Dinge wie von Pech verfolgt und es hört einfach nicht auf. Ich kaufe mir neues Rad und werde kaum aus dem Laden angefahren und Fahrrad Totalschaden. Ich will was hämmern und der bricht durch, wo die doch so stabil sind, bleib im Fahrstuhl stecken und so weiter. Ich muss es wohl verdient haben. Mein neuer Laptop hat 2 Monate gehalten, vielleicht war ich im früheren Leben ein schlechter Mensch.😂

Ja

Leider ist es immer noch der Fall und wir wissen nicht was machen. Irgendwie wird unser Briefkasten so bearbeitet dass alles was darin war, negativ befallen ist und Herzrasen bei meinen Eltern verursacht... Schrecklich einfach

Nein

Ich glaube: nein.

jedenfalls habe ich so was noch nie mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum