Kann man trotz Amulett verflucht werden?(Muslim)?

3 Antworten

Mit dem Amulett hast du Shirk begangen. Du musst bei Allah aufrichtig bereuen zu ihm zurückkehren und die Shahada neu sprechen.

Es gibt weder Macht noch Kraft außer bei Allah und dahingehend Schutz auch nur bei ihm. Schutz bei jemand oder etwas anderem zu erwarten außer bei Ihm ist eine Beigesellung an der Allmacht Allahs (Shirk).

Kein Amulett wird dich gegen Allahs Willen beschützen können und kein Fluch wird dich gegen Allahs Willen befallen können, daher such deine Zuflucht einzig und allein bei Allah.

JA, aber weder hilft das Amulett, noch schadet der Fluch!

Der Fluch gehört in die Welt des Aberglaubens, das Amulett genauso.