Denkt ihr sie hat ihn verflucht?

6 Antworten

Hört doch auf sowas immer zu denken. Wenn man ein moslem ist und körperlich als auch seelisch sauber ist, betet und alle Pflichten von Allah vollzieht dann wird man von ihm und seinen Engeln beschützt. Wenn das der Fall ist brauch man keine Angat vor sowas zu haben. Die meisten steigern sich da viel zu sehr hinein..

Welcher sheykh hat das gesagt? Sowas zu behaupten, ohne Beweise zu haben, ist gefährlich. Man soll nicht sofort denken, dass man bei jeder Kleinigkeit verflucht wurde. Natürlich ist vorisicht absolut nicht schlecht. Aber oft gibt es andere Baustellen und Gründe. Wa allahu alem. Möge Allah uns vor sowas beschützen.

NEIN! ...höchstens "gebannt" ....d.h. "in ihren Bann gezogen" ...das ist schon eher vorstellbar.

Einem Muslim ist es weder erlaubt, sich selbst noch andere zu verfluchen

Ich glaube nicht an die Wirkung von Flüchen und wenn sie Muslima ist, wird sie dafür bestraft