Wurdet ihr mal richtig verprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin mal von einem Proleten angegriffen worden. Er hat meinen Kragen gepackt, dann meine Handgelenke und mich dann vor sich hergezogen und dann weggestoßen sodass ich in ein Gebüsch flog. Knie aufgeschlagen, Hose hatte ein Loch, Hände wund. Ganz schön geschockt. Vorgeschichte war, dass ein anderer Junge mir denn Rucksack runterziehen wollte. Habe mich umgedreht und geschubst. Dann kam ihm dieser Schläger zur Hilfe, der Judo gemacht hat und dessen Onkel eine Disco hatte, in der er später als Türsteher arbeitete. Eine Klassenkameradin erzählte mir, dass er schon in der Grundschule viel Streit angezettelt und sich ständig mit anderen Jungs auf dem Boden rumgewälzt hätte. Ein schlimmer Prolet also. Er hat danach noch einem anderen älteren Jungen, der das gesehen hat und der mir zur Hilfe kommen wollte, ins Gesicht geboxt. Der Typ, der mich so verkloppt hat, hat mich danach noch einmal angemacht. Er hat sich in Gegenwart seiner Freundin, die das sehr lustig fand, vor mich gestellt und angerülpst. Da er einen sehr trainierten Körper hatte und fiese Tricks drauf, habe ich mich nicht mit ihm angelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trenki70  22.05.2023, 14:45

Es war übrigens nicht das einzige Mal: einmal als ich Kind war in einem Ferienlager von einem der auf meinen Rücken gesprungen ist so als würde er Reiter mit mir spielen und der mich dann gewürgt und geschlagen hat. Brutaler Pimpf, gerade mal 7 Jahre alt.
Und dann hat mir mal ein Junge mit Lederhandschuhen ins Gesicht geboxt, weil er eifersüchtig war. Unvermittelt und grundlos. Eine schwache Nummer.

insgesamt tut so etwas sehr weh. Ich habe sehr darunter gelitten und lange gebraucht, um es zu verarbeiten.

MissFriday  14.06.2023, 22:14

Das tut mir leid. Du armer...

Nein

Die Leute haben es immer eher auf meine Psyche abgesehen, als auf meinen Körper.

Ja

Ich mache Kampfsport, vorallem am Anfang ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja

Na zumindest war ich wohl kurz bewusstlos. Ein Schlag hat gereicht.

Ja

Klar - habe jahrelang Kampfsport betrieben. Einmal bin ich einfach an einen Profi gekommen - der war einfach besser und hat mir gezeigt, wo der Hammer hängt. War aber eben sportlich - also alles klar.

verreisterNutzer  21.05.2023, 17:35

Wettkampf oder Sparring?

norbertk62  21.05.2023, 17:40
@verreisterNutzer

Das, was du mit Verprügeln vielleicht meinst, konnte ich 40 Jahre lang vermeiden - das muss nicht sein. Da sollte man auch vorher mal seinen Kopf einschalten und vermeiden, was zu vermeiden geht.

verreisterNutzer  21.05.2023, 17:43
@norbertk62

Mit verprügeln meine ich nicht nur Kneipenschlägereien o. Ä., sondern auch sowas wie Kampfsport Tuniere

norbertk62  21.05.2023, 17:46
@verreisterNutzer

Ok - Turniere - das habe ich auch gemacht. Bin in meiner Liste immer so ungefähr auf Rang 2-4 gelandet - da sind keine Schläger mehr, sondern wirkliche Techniker. Na Ja - es kann nur einer gewinnen. Das ist lange her. :-)

Moped85  21.05.2023, 17:36

Und? Wo hing der Hammer? :D

norbertk62  21.05.2023, 17:38
@Moped85

Blöderweise einfach in seiner Boxtechnik - darauf war ich nicht vorbereitet - aber glücklicherweise war das einfach ein Test, wie man in der richtigen Welt zurechtkommt. Hat aber trotzdem - im Nachhinein betrachtet - Spaß gemacht.