Wie fühlt es sich an, verprügelt zu werden?

Drugsgotme  27.07.2020, 16:21

Kenne Leute die dir bei einer Schlägerei kurzfristig obwohl sie dich nicht kennen ein Messer reinrammen würden... also mach lieber die pussy und entschuldige dich oderso

MehdiRahbar
Beitragsersteller

Niemals

Drugsgotme  27.07.2020, 16:28

Ja wir du meinst, kenne jemand der wegen sowas ins Komma geprügelt wurde und immer nich nicht erwacht ist.

MehdiRahbar
Beitragsersteller

Ich überleg‘s mir nochmal

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast kommst du bei einer Prügelei vielleicht mit ein- zwei blauen Flecken davon. Aber recht häufig tritt die Person weiterhin auf einen ein, wenn man schon am Boden liegt. Meistens dann in den Bauch oder auf den Kopf. Neben unzähligen Körperlichen Verletzungen die verheerend sein könnten, kann das deine Psyche sehr angreifen. Hier reden wir von einer Prügelei ohne Materielle Waffen. Sollten solche ins Spiel kommen kann es lebensgefährlich werden. Also egal was passiert ist, wenn du der anderen Person zutraust das sie sehr aggressiv ist und niemand da ist der helfen könnte, dann geh ihm aus dem Weg oder bitte um Hilfe (damit meine ich nicht eine Unterstützung bei der Prügelei!)

Versuch es einfach zu vermeiden.

MehdiRahbar
Beitragsersteller

Ja versuche ich auch, aber wir wohnen im selben Bezirk und deswegen wird es irgendwann so weit sein.

Sowohl durch die Erfahrungen aus meiner Kindheit als auch aus dem Sport (Boxen & Jeet-Kune-Do) kann ich dir sagen:

Während dem du verprügelt wirst merkst du zuerst kaum etwas.

Der Körper setzt da Schutzmechanismen in Kraft die eine Flucht ermöglichen sollen.

Adrenalinausschüttung etc.!

Die Wut oder Verzweiflung nichts dagegen machen zu können ist erstmal schlimmer - der körperliche Schmerz setzt ein sobald der Schock (medizinisch) abklingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MehdiRahbar
Beitragsersteller

Dankeschön

Was ist das denn für eine Frage? Wenn du verprügelt wirst hast du schmerzen... ich denk mal, du kannst dir vorstellen, wie sich das anfühlt. Aber warum zur Hölle lässt du dich bitte verprügeln? Welcher Mensch weiß, dass er verprügelt wir, ist bereit und geht da hin? Du findest da Safe nen Ausweg

MehdiRahbar
Beitragsersteller

Ich schätze meine Chancen einfach sehr schlecht und ich gehe der Person aus dem Weg, aber irgendwann sieht man sich sowieso.

verreisterNutzer  27.07.2020, 16:40
@MehdiRahbar

Ich weis die Vorgeschichte nicht. Ich weis nicht wer wen provoziert hat oder wie der Verlauf eines Streites war. Sollte die andere Person die drohen dich fertig zu machen und du traust es der Person zu dann geh zur Polizei. Selbst wenn du Scheiße gebaut hast, kannst du bei der Polizei um Hilfe bitten. Je nachdem was du getan hast oder getan haben könntest kannst du auch mit Konsequenzen rechnen. Das ist aber besser als halb oder ganz Tod verprügelt zu werden.

MehdiRahbar
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja das stimmt und ich gebe zu, dass ich ihn provoziert habe, deswegen trifft nur mich die Schuld.

verreisterNutzer  27.07.2020, 16:49
@MehdiRahbar

Entschuldige dich bei ihm. Selbst wenn du dazu dein Stolz runterschlucken musst! Besser als ein paar gebrochene Rippen oder sonstiges

verreisterNutzer  27.07.2020, 17:00
@MehdiRahbar

Dann solltest du dich wirklich nicht beschweren wenn du eine verpasst bekommst. Wenn du zu stolz bist dich zu entschuldigen, selbst wenn es dir nicht leid tut, dann musst du damit rechnen verletzt zu werden. Wie gesagt, vielleicht hast du Glück und es ist ein Blaues Auge oder halt eben eine gebrochene Nase. Kann aber auch sehr schlimm enden! So oder so kann es schwerwiegende Folgen mit sich ziehen und unter Umständen auch höllisch weh tun oder im schlimmsten Fall (kommt drauf an wie schlimm der andere drauf ist) auch dein Leben zerstören/kosten. Mein Rat ist also Entschuldige dich oder hol Hilfe bei der Polizei und bitte nicht bei irgendwelchen Schlägertypen!

Wenn du Dir ein bisschen Mühe gibst, hat der andere dieses Problem...Du mußt die Faust von dem nicht unbedingt mit dem Auge abfangen!

MehdiRahbar
Beitragsersteller

Danke haha

Kenne jemand der ist wegen einer Faust falsch gefallen und mit dem schädel fslsch aufgekommen und gestorben an ns gehirnblutung.

das hatte nicht nur den tosnzur folge, sondern auch eine ernsthafte snzeige für den "gewinner"

der das so nicht geplanthatte.

ich selber wurde einmal mitnnen tritt von der seite in bauch und nieren stehend K.P. geschlagen ohne weitere Folgen. und einmal wurde mir die nase doppelt gebrochen mit weiteren folgen.

ich würde dir raten lass es !!