Wurdet ihr schonmal zusammengeschlagen und wenn ja wieso?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in Mailand einen Geschäftstermin in der Innenstadt.

Auf belebter Straße in Domnähe umringten mich plötzlich 5 Männern (mit slawischer Sprache), drei Männer hielten mich von hinten fest, zwei schlugen auf mich ein. Einem der Angreifer konnte ich noch einen heftigen Tritt in die Kronjuwelen versetzen, aber es gelang mir nicht, mich von den Banditen zu befreien.

Als ich wieder und auf die Beine kam, war mein ganzes Bargeld ca. 800 Euro weg und meine Kleidung war etwas zerrissen. Körperlich habe ich die Attacke einigermaßen gut überstand. Meine Ausweispapiere waren noch zum Glück in meinem leeren Geldbeutel, auch war noch mein Schlüsselbund da.

Die italienische Polizei hat zwar den Fall protokolliert, sonst habe ich nie mehr etwas darüber gehört, die Polizia hat wahrscheinlich den Fall sofort abgeschlossen.

Zum Glück hatte ich mein Auto in einem Parkhaus in der Nähe geparkt, dort hatte ich noch eine Bargeldreserve und meinen Koffer mit Wechsel-Bekleidung deponiert.

Ich wurde mal grundlos von einem Mitschüler verkloppt. So ein kleiner Pimpf wollte mir den Rucksack runterziehen. Ich habe mich dagegen gewehrt. Darauf kam ein älterer Junge. Der Pimpf sprach mit ihm. Dann kam dieser Junge auf mich zu, packte mich am Kragen, packte dann meine Armgelenke und zog mich vor sich her über den nahezu gesamten Schulhof. Nachdem er mich ca. 20 Meter gezogen hatte, lies er mich los und schleuderte mich in Richtung eines Gebüschs. Ich habe mir das Knie und die Hand aufgeschlagen und hatte ein Loch in der Hose.

In einem Zeltlager als ich so neun Jahre alt war hat sich ein sieben Jahre alter Junge auf mich geworfen, mich auf dem Boden liegend in den Schwitzkasten genommen und mir ins Gesicht gehauen. Ich habe zeitweise keine Luft bekommen und hatte echt Angst, so brutal war er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geschlagen ja, aber nicht zusammengeschlagen.

Um Gottes Willen, nein.