Wurdet ihr schon mal verprügelt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

3 Antworten

Ja

Ich hatte mich bei ner Freundin als Homo geoutet. Die fand das Eklig und hat ihrem Bruder erzählt ich hätte sie beim Umziehen bespannt. Eine Gruppe Jungs hat mich dann auf dem weg abgefangen. Ich bin mit einem blauen Auge, nem kaputten Farad und schlammigen Klamotten nach Hause gekommen. Einer in der Gruppe hat als ich am Boden lag dafür gesorgt, dass man nicht weiter auf mich einschlug, weil er es Moralisch inkorrekt fand, ein Mädchen zu schlagen. Ich musste aber versprechen niemanden zu petzen und nicht mehr Lesbisch zu sein.

Undertaker76  21.10.2023, 14:54

In der Schule wurde ich zwar gemobbt aber nie richtig angegriffen, erst später am Arbeitsplatz wurde ich sehr oft mit Gewalt bedroht und angegriffen, obwohl ich sehr kräftig wirke und bin. Ich kann mich sehr gut verteidigen, kann jedoch Schlägereien/Konflikten nicht viel abgewinnen und mache kurzen Prozess per Hodentritt mit meinen SEHR KRÄFTIGEN austrainierten Beinen, durch Kampfsport und Kraft/Ausdauertraining. Ich verlor dadurch über 35 x meinen Job und bin seit 2014, damals 38, in quasi Frührente durch psychische Erkrankung durch diese Ereignisse....

Ja

Ja, als Kind und Jugendlicher wurde ich fast täglich auf dem Schulhof und auf dem Schulweg von anderen Schülern verprügelt. Als Mobbingopfer bekam ich meine tägliche Abreibung und musste sogar mal wegen einer Hodenprellung in ärtzliche Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Einer hat´s mal versucht - ist ewig her - wenn er noch lebt, dann humpelt er noch heute.