Wurdet ihr betrogen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr drüber hinweg wart?

4 Antworten

Habe ich in meiner Jugend einmal erlebt. Ich habe sie zur Rede gestellt und im Anschluss habe ich mit ihr Schluss gemacht. Nach zwei Wochen war ich über das schlimmste hinweg und habe mich mit einer anderen Frau vergnügt.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir leider auch schon mal passiert. Ich hab die Beziehung kurz darauf beendet und es war das Beste, was ich je gemacht habe.

Ich war ne Weile traurig aber ich habe mich NIE wieder umgedreht und mich selbst wieder gefunden.

Wirklich das SCHLIMMSTE und BESTE, was mir je passiert ist!

Also sortier am besten den Müll aus und mach dich frei! Es ist ein Selbstfindungsprozess.

Ja war aber nur so über ne Woche oder so er hatte was mit einer aus der Oberstufe

Über ihn hinweg war ich sehr schnell. Darüber was er mir angetan hat, heute noch nicht. Das war 2022.