Frage an die, die betrogen wurden : Wie seid ihr drüber hinweg gekommen und konnten den Schmerz verkraften? Habt ihr die Fehler bei euch gesucht?

2 Antworten

Indem man sein Selbstwert wieder aufbaut und sich sagt, dass viel mehr der Gegenüber was verloren hat, statt man selbst. Wenn sich jemand gegen Dich entscheidet (vor allem mit solch einen Move), dann hat das nichts mit Dir zu tun - sondern viel mehr mit dem Gegenüber, weil es das Letzte ist, was man machen kann.

Mit Geduld kommt man drüber weg.

Nein ich hab den Fehler nicht bei mir gesucht.

Ich wusste nie wie er bei seiner neuen Freundin war und es hat mich auch nie interessiert. Man weiß doch eh nie genau was da wirklich abläuft, man ist ja nicht 24/7 dabei.