Freundin macht überraschend Schluss weil sie noch nicht über ihren ex hinweg ist?

Sie meinte bei der Trennung, dass ihr ex Freund ihr erst seit ein paar Tagen aus dem nichts wieder im Kopf aufgetreten ist. Ich verstehe auch gar nicht nicht warum sie wieder zu ihm zurück will, weil er sie ja betrogen hat und sie eigentlich sehr froh war dass sie sich am Ende getrennt haben und es auch als nötig empfunden hat, weil sie laut eigener Aussage nicht mehr glücklich war zum Ende hin.

3 Antworten

Am besten vergessen. 2 Wochen sind eine kurze Zeit. Und es ist nicht das Ende der Welt. Gibt sicher bessere Frauen für dich

Gibt es: sie nicht zurücknehmen, sonst respektiert sie dich nicht mehr (zu nett, zu nachgiebig, zu bedürftig).

Ihr wart zwei Wochen zusammen das ist jetzt nicht wirklich ein Verlust such dir jemand anderes.