Aufmunternde Worde nachdem ich betrogen wurde?
Hallo zusammen,
ich hoffe ein paar von euch können mir ein paar aufmunternde Worte bzw. Tipps geben. Nachdem ich für lange Zeit in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann war mit dem alles perfekt schien (bringt mir Rosen, hält mir die Tür auf, macht alles erdenkliche und hat mir gestern an meinem Geburtstag einen Antrag gemacht) fande ich heute heraus dass fast seit Anfang der Beziehung eine andere Frau im Spiel ist. Ich musste von ihm und der Situation einen Moment weg gehen, weil es mir den Hals nach der Information abschnürte. Wir haben uns gestern verlobt und Freunde und Familie haben sich gefreut und heute das. Hat hier irgendjemand Tipps wie ich jetzt weiter verfahren soll? Es kommt nicht mal eine einzige Träne da ich so schockiert bin und nicht weiß was ich machen soll.
Dankeschön im Voraus.
Hatte er was mit ihr ? Oder was ?
sie haben sehr viel geschrieben und gefacetimed und anscheinend war da auch was so wie sie das gesagt hat, er verleugnet es aber..
1 Antwort
Darauf gibt es nur eine Antwort!
Ich würde die Verlobung SOFORT lösen und die Beziehung beenden, nach dem Motto, wie lange waren wir ein Paar, heute nicht mit eingerechnet!
Vertrauen ist die absolute Basis einer Beziehung!
Da er Dich von Anfang an betrogen hat, würde er dies immer wieder tun!
Das braucht kein Mensch!
Der Typ ist nicht eine Träne wert! Reine Wasserverschwendung!
Er ist ein Blender und hat Dich schamlos hintergangen!