Wurdet ihr auf eurer Arbeit schonmal psychisch fertiggemacht?

imeciene  03.09.2024, 08:44

Du?

Gummikugel
Beitragsersteller

Nein

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup. War alles andere als spaßig. Hat mich den Job gekostet.

imeciene  03.09.2024, 09:07

Was ist pasiert?

GraceKelly01  03.09.2024, 09:53
@imeciene

Der Klassiker. Vorarbeiter hat massiv geflirtet, ich bin nicht drauf eingestiegen und dann hat sich das Blatt gewendet und er war plötzlich nicht mehr so nett... Er saß am längeren Hebel.

GraceKelly01  03.09.2024, 11:39
@imeciene

Nein. Ich wirde lediglich degradiert. Mich zu kündigen gab es keinen triftigen Grund.

GraceKelly01  03.09.2024, 12:25
@imeciene

Ja. Andere Stelle, mittlerweile Führungsposition. Er arbeitet ebenfalls 8n einem anderen Haus.

GraceKelly01  03.09.2024, 12:27
@imeciene

14 Jahre. Hab 8 Jahre gebraucht um mich auf ne höhere Position zurück zu arbeiten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Viele versuchen es. Auf die Dauer wird es mir dann auch zu viel.

Ich arbeite nur noch alleine, also räumlich.

nein, hab einen starken charakter =)

Libertyy  03.09.2024, 09:23

Das hat damit nix zu tun

Natürlich nicht.

Ich neige dazu diejenigen, die es durch ihr Verhalten provozieren, zu bekichern.

Ich kann so Leute nicht ernst nehmen.

Libertyy  03.09.2024, 09:24

Dann hast du noch keine richtigen Mobber erlebt

ListigerIvan  03.09.2024, 09:40
@Libertyy

Doch, schon. Aber solche Leute prallen bei mir halt ab wie Wasser an ner Teflonbeschichtung.

Um mobben zu können brauchts immer zwei. Einen der mobbt und einen der sich mobben lässt.

Libertyy  03.09.2024, 09:41
@ListigerIvan

Das ist Blödsinn. Wenn du mit denen in einem Raum bist mehrere Stunden und die plärren im Hintergrund herum, dann wird dich das belasten

ListigerIvan  03.09.2024, 09:45
@Libertyy

Natürlich belastet Geplärre im Hintergrund.

Mit ein Grund, weshalb ich die Nähe von Kindern meide.

Nichtsdestotrotz gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen „belasten“ und „zu Grunde gehen“.