Wurdest du auch schon mal in der Liebe bedrängt?

5 Antworten

Mein erster Freund hat mich bedrängt, nicht nur emotional sondern auch sexuell. Dadurch dass er mich so sehr unter Druck setzte, bin ich in ein tieferes Loch gefallen. Leider war ich in dieser Zeit trotzdem überzeugt und abhängig von ihm, das war ein schlimmer Fehler.

Ich weiß nicht, wie ich da heraus gekommen wäre, wenn er es nicht beendet hätte. Heute weiß ich, dass ich es gar nicht so weit kommen lassen darf. Wenn es nicht funktioniert, darf man das nicht ignorieren.

Nein. Da würde ich keinerlei Interesse mehr haben und auf Stur stellen. Ser Person würde ich sofort den Laufpass geben. Passt halt einfach nicht.

Ganz so schlimm ("heulen") war es nicht.

Liegt aber wohl daran, dass ich nicht derjenige bin, der sich bedrängen lässt ...

Es gab aber schon die eine oder andere Frau, die meinte, eine Beziehung wäre für uns beide DIE Erfüllung. Vielleicht mein Fehler, dass ich da Hoffnungen geweckt habe, weil ich (zu) nett war - aber da muss man dann klar Farbe bekennen und die Verhältnisse gerade rücken.

Wenn man das Gefühl hat, das wird nix, dann muss man das zur Sprache bringen.

Alles andere wäre zum einen nicht ehrlich und würde auf lange Sicht sowieso nicht funktionieren.

Richard30  02.11.2021, 00:07

Ja aber wenn das eine eigentlich nette Person ist die man zwar mag, aber eben nicht auf die Art die sie sich wünschen würde, oder es einfach Gründe dagegen gibt, dann finde ich das absolut nicht leicht. Man merkt ja dann diese Person leidet darunter, das will man aber auch nicht, ein wirklich besch... Gefühl.

Wenn es eine unsympatische Frau ist, ist es einfacher, dann kann man sie einfacher loswerden und direkter werden, aber ja, anders ist es blöd...

Lucy2121
Beitragsersteller
@Richard30

Ich kann ein Liedchen davon singen. :/

Lucy2121
Beitragsersteller

Danke.

Ja der letzte Teil ist so was von wahr.

Ich bin leider etwas zu sensibel und konnte einfach nicht mehr. Ich wünschte ich könnte es so handhaben wie du und mich genug emotional zu distanzieren.

😔

PoisonArrow  01.11.2021, 15:42
@Lucy2121

sowas nimmt einen immer mit und man fühlt sich selten wirklich klasse dabei ...

aber wenn Du die Sache nicht HEUTE bereinigst, dann macht sich derjenige immer nur noch mehr Hoffnungen und der Knall wird am Ende umso größer

blöde Situation ...

wenn ich Dir irgendwie helfen kann, dann schreib

LG

Lucy2121
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Mach, ich danke.

ich habe ihn entfernen müssen und jetzt geht’s mir besser.

habe es noch im Profil geschrieben, dass falls jemand ein Verehrer sein soll bitte keine FA schicken soll, da ich jetzt geimpft davon bin.

PoisonArrow  01.11.2021, 15:52
@Lucy2121

ach du lieber Himmel ....

ja, hier gibt es auch ein paar schräge Vögel was sowas angeht

na, Hauptsache, Du hast das jetzt geregelt und abgehakt

Ich habe da schon schlimme Storys gehört, die man kaum glauben mag.

Sind zum Glück nur wenige....

Lucy2121
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Ich hatte schon Mal jemand der mich aufsuchen wollte.. meine Nerven werden manchmal auf die Probe gestellt.

dann tue ich alles damit diese hier verschwinden und nicht noch andere belästigen können.

PoisonArrow  01.11.2021, 16:03
@Lucy2121

Ja, das ist wohl das beste.

Sowas ähnliches hat auch eine Freundin (hier auf GF) erlebt, das ging nachher so weit, dass er mit Suizid gedroht hat, wenn sie nichts von ihm wollen würde...

die war danach auch geplättet und fertig - kein Wunder.

Solchen Leuten gönne ich, dass sie an ein Fake-Account geraten, wo sich ein männlicher User als heiße Mieze ausgibt und dann richtig schön die Möbel gerade gerückt kriegen...

Lucy2121
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Hoffentlich geht es ihr besser, das ist emotionale Erpressung at his best.

Das hoffe ich auch immer bei diesen Hebephile die hier rumgeistern. Besser an so ein Fake geraten als an ein reales Mädchen was dann nur Schwierigkeiten hat.

meine Güte was es nicht alles gibt.. ich hab schon wieder Tränen in den Augen

PoisonArrow  02.11.2021, 09:44
@Lucy2121

Das ist schon 2 - 3 Jahre her, ja sie hat sich irgendwann wieder gefangen.

Besonders bitter, wenn Menschen so angegangen werden, die immer liebevoll zu anderen sind, helfen, Ratschläge geben usw.

Diese Typen haben Null Respekt vor anderen Menschen. Ob diese verletzt werden oder gar einen seelischen Knacks davon tragen, ist ihnen völlig egal.

Diese Respektlosigkeit macht mich sehr wütend. Nicht nur in Bezug auf Frauen und bei GF. Allgemein, dort wo Tiere, Kinder - egal wer und was - von anderen scheiße behandelt werden, kann ich mich manchmal nur schwer zurückhalten.

Erziehen werden wir solchen Abschaum nie, aber wir können diese Typen aussperren, sie bannen und wegjagen.

Deswegen: gut, dass Du Meldung gemacht hast und wenigstens einer für diesen Moment weniger Stress macht.

Die Welt wird nicht besser, deswegen müssen wir hart vorgehen.

LG

Lucy2121
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Mein lieber, gerade diese netten Menschen sind die besten Opfer für solche Leute.

Ich habe oft pädophile hier gejagt auf GF um die Mädchen zu schützen. Melden brachte nicht immer etwas und das beunruhigte mich sehr. Wenn dir die Hände gebunden sind und dich auf andere verlassen musst, ist es umso schlimmer.

LG

Nein. Würde ich auch nicht zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wenn ich mich von jemand bedrängt fühlte, habe ich sofort Abstand genommen und mich erst garnicht auf eine tiefere Beziehung eingelassen. Toxische Persönlichkeiten sollte man meiden.