Wurde von meiner Ex Freundin gedemütigt was soll ich tun?

9 Antworten

Zur polizei anzeigen: körperverletzung von beiden, betrug wegen des geldes (wenn kein betrug dann was anderes), wegen den klamotten ist auch ne straftat und das filmen auch falls veröffentlicht. Und noch diebstahl, wenn nicht sogar raub. Die sind am a****. Jedoch zwei gegen einen die werden es wohl kaum zugeben. Ausser du bekommst das video irgendwie

Leon18814
Beitragsersteller

Ja das ist das problem auch beide werden gegen mich aussagen und ich war alleine und habe auch angst das ich nacher noch mehr kassiere meine ex hatt auch meine adresse noch

Selber schuld würde ich sagen. Kannst sie natürlich anzeigen, Beweise dürfte es durch das video ja geben 🤷🏻‍♂️

Leon18814
Beitragsersteller

Aber si haben das Video weiss nicht wem si es schon gesndendet haben oder ob si schon was gepostet haben

Hey,

sofort Polizei und Anzeigen.

Sowas ist einfach nur kindisch und respektlos.

Sag ihr das auch nochmal, das, wenn du dein Geld nicht wieder bekommst und sie dir das Video nicht gibt, gehst du zur Polizei ( hättest du schon davor wieso machen müssen. Ist nur eine Drohung damit du ein Beweis für die Polizei hast) und nehme das mit dem Handy auf, wenn du das zu ihr sagst, sodass falls irgendwas passiert du es auf Kamera hast. Am besten klärst du das schon mit der Polizei ab, das die Polizei dann am Telefon ist und falls was passiert sofort hinkommt.

Einfach nur kindisch.

lg usb gute Besserung

Leon18814
Beitragsersteller

Danke aber das Problem ist das die beieden auch mein Handy haben und habe angst das die irgednwie mein Passwort rauskriegen aber jaa denke ist am besten zur Polizei gehen

Animal80  08.03.2022, 13:52
@Leon18814

Das sagen deine Eltern dazu? Am besten zur Polizei gehen, die können dir sagen wie du da am besten mit denen vorzugehen hast

Es ist eine Zumutung für die Augen, einen soooo langen Text ohne Absätze und fast ohne Satzzeichen wie Punkt und Komma zu lesen! Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, geben sich die Nutzer auch keine Mühe mit einer Antwort!

1. Anzeige direkt erstatten und erstmal ordentlich Geld verdienen.

2. Fitnessstudio gehen und anfangen zu trainieren

3. Habe immer eine Waffe am Mann. Habe immer meine 9mm dabei. Empfehle dir aber ein Kampfmesser, dass du verdeckt tragen solltest

4. Psychologische Hilfe suchen, da nach so einer Aktion immer Erinnerung hängen bleiben

5. Komplett Kontakt einstellen