Beim Ex mit fake Acc melden, weil man blockiert wurde?

6 Antworten

Es ist sogar sehr peinlich.... und bedürftig.

Und es kann sehr schnell als Stalking gewertet werden.

Idealer wäre der Weg über gemeinsame Freunde die dann als "Abholer deiner Sachen" erst mal zwischen euch vermitteln müssen.

Du spannst die Person ein, fragst ob er/sie bereit dazu wäre noch ein paar deiner Sachen bei ihr abzuholen. Ist die Person einverstanden, gibst du der Person eine Liste der Dinge die die eindeutig dir gehören und die noch bei deiner Ex sind.

Dann meldet sich die Person bei deiner Ex, macht mit ihr einen solchen Abholtag aus.

Im Idealfall hat deine Ex diese Sachen noch und sie sind noch heile

Aber nicht via fake accounts versuchen in Kontakt zu kommen. Dadurch wird erst recht abgeblockt

Einfach persönlich hingehen und klingeln.

Oder einer ihrer Freunde /Familienmitglieder mit den du dich gut verstehst und sie könnten die Sachen holen, wenn sie es dir nicht persönlich geben will

NeuerBenutze129
Beitragsersteller

Ich kann nicht andere darauf ansprechen, ist ziemlich peinlich

tellonym  13.09.2021, 06:06
@NeuerBenutze129

Ne ist es nicht. Du kannst schließlich nichts dafür das du deine Sachen nicht wieder bekommst. Das ist eher peinlich von ihr das sie so dickköpfig ist und nicht auf die Idee kommt deine Sachen wieder zu geben. Also erstmal persönlich, wenn es nicht klappt, jemand anderen schicken wenn sie das zu lässt

Dann schreibt man einen Brief, am besten per Einwurfeinschreiben. Oder könnt ihr heutzutage sowas nicht mehr? Alternativ kann man eine dritte Person um Hilfe bitten, so wie das bereits vorgeschlagen wurde.

Schreib lieber einen Brief. Bitte Sie um einen Termin zur Abholung, hol da die Sachen ab und dann vergiss sie.

Wenn du nicht hingehen möchtest dann gibts auch noch die uralte Methode des Brief schreibens.

NeuerBenutze129
Beitragsersteller

also mit einem neuen Acc geht garnicht meinst du?