Ex hat schnell eine neue?

9 Antworten

Ich finde, der macht alles richtig.

GutenTag2019  12.04.2021, 09:43

Nein, der kompensiert seinen Schmerz nur mit der Nächsten und die wird auch nicht bleiben. Und so wird es immer schlimmer.

liebesgrotte999  20.10.2021, 04:31
@simonpeters1979

Ist zwar ein sehr alter Kommentar, aber ich bin immer wieder verwundert über diese seltsamen Kommentare besonders von Männern zum Thema Trennung. 1,5 ist vor allem in jungen Jahren keine kurze Beziehung. Ich finde es wirklich erschreckend wie kalt du dich zum Thema Trennungen äußerst. Klar, bei jedem Menschen sind die Trennungsgründe anders und auch die Intensität der Beziehung kann verschieden sein und somit unterschiedliche Dynamiken erschaffen, aber wer eine Beziehung die über ein Jahr ging nach unter einem Monat komplett verarbeitet hat, der hat doch Tendenzen eines Psychopathen. Es ist in meinen Augen ganz offensichtlich, dass der Ex sich in dem Fall einfach nur nach Ablenkung umgesehen hat. Menschen die nicht mit sich allein sein können stürzen sich eben ins nächst beste. Für mich hat das durchaus „ekelige Tendenzen“ wie die Kommentarstellerin bereits erwähnt hat. In meinen Augen ein schwacher Charakterzug. Was aber am lächerlichsten ist, ist dass du mit dem Kommentar „Welchen Schmerz?" Eine Situation schaffst wo du Dinge einer dir völlig fremden Person (in dem Fall dem Ex der Kommentarstellerin) voraussetzt/annimmst, von denen du keine Ahnung hast. Du erstellst ein unbelegtes Narrativ. Einfach aus reiner Boshaftigkeit und um der Kommentarstellerin, die offensichtlich mit einer frischen Trennung hadert, eins reinzuwürgen. Klar, jeder verarbeitet anders und das Leben geht weiter.. aber in dem Fall war es einfach zu frisch um sowas zu behaupten.

Es gibt halt Menschen die können nich alleine sein und nehme danach das nächst beste...

GutenTag2019  12.04.2021, 09:44

Ja, weil sie sich selbst nicht aushalten. Aber die Frauen sollen das schaffen - kein Wunder, dass die meisten Trennungen von Frauen ausgehen.

Die Frau danach ist die Frau davor.

Gräm dich nicht. Stell ihm sein Geraffel vor die Tür und fertig.

er schämt sich nicht er will die nächste dippen

dann hat er sich entschieden, siwe gibt ihn wohl mehr als Du konntest, der Drops ist gelutscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung