Wurde von gutem Freund im Schlaf belästigt?
Hallo, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll oder was ich jetzt machen möchte. Also Folgendes: Ich habe da einen Freund an der Uni der es sehr oft hat. Er reißt täglich welche auf und kommt auch sehr gut bei den Frauen an. Er wusste auch, dass ich es noch nie hatte und noch Jf bin, weil ich ihm mal erklärt hatte, dass ich gerne warten würde. Gestern wurde es dann etwas später und ich hab ihm dann angeboten bei mir zu schlafen. Wir haben uns dann zu dritt eine Couch geteilt (ein Freund ganz links, er in der Mitte und ich ganz rechts). Mitten in der Nacht merke ich auf einmal, dass er angefangen hatte meine Hupen zu massieren und zu kneten. Ich war so geschockt, dass ich mich nicht bewegen konnte. Er hat dann immer weitergemacht und zwischendurch die Hupe gewechselt und die Ni@pel massiert. Ach und meinen BH hat er auch noch geöffnet und versucht ihn mir ausziehen, was aber nicht ging, weil ich auf der Seite lag. Er hat auch paar mal versucht mit seiner Hand nach unten zu gehen. Zu meinem P@ ist er noch gekommen, aber als er versucht hat vorne weiter runter zugehen konnte ich mich zum Glück aus dem Schock befreien und mich auf die Seite drehen (BTW ich hab die ganze Zeit so getan als würde ich schlafen, weil mir das so unangenehm war. Ich weiß auch nicht warum, aber ich konnte in dem Moment einfach nichts machen und hab es einfach über mich ergehen lassen). Auf jeden Fall hat er schließlich auch meine Hand genommen und auf seinen erreg@erten P@nis gelegt und hat leichte Bewegungen gemacht.. Irgendwann mal bin ich eingeschlafen und am nächsten morgen habe ich dann so getan als wäre nie was passiert. Er hat später erzählt, dass er gestern kaum schlafen konnte und in so einem Halbschlaf war. Ich glaub nur, dass er mich nur testen wollte, ob ich was mitbekommen habe. Ich meinte dann aber, dass ich gut geschlafen habe. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich will’s auch keinen erzählen und erst recht nicht ihn damit konfrontieren, weil mir etwas an der Freundschaft liegt (egal wie komisch das jetzt klingt) Was ich aber schlimm finde ist, dass er genau weiß was er gemacht hat und jetzt denkt, dass ich nichts wüsste. Genau das seit mich so an, weil ich mir denke, was wenn ich das nicht mitbekommen hätte, hätte er es mir jemals erzählt. Nein wohl eher nicht..
Ps: nicht wundern, wenn ich mal paar Dinge umformuliert habe, geht ja sonst nicht anders auf dieser App
Ja, blöde Geschichte, aber was ist deine Frage?
Was ich jetzt machen soll
8 Antworten
Ist das nicht Ruhestörung, wenn man Nachts mit Hupen spielt. Ich würde Ihn wegen Ruhestörung anzeigen. Ein jeder der einen Führerschein hat, weiß doch das man Hupen nur bei Gefahr betätigen darf.
So nun mal im Ernst: Gib doch zu, das es Dir Spaß gemacht hat, sonst hättest Du ihm doch direkt ein geballert oder geschrien und dein anderer Bekannter hätte dir geholfen....
Was du machen solltest? Dem Kerl klar machen das er sowas gefälligst lassen soll oder ihn gleich in den Wind schießen.
Wenn du das nicht willst oder kein Bock auf Konfrontation hast dann mach nichts und lass das thema gut sein. Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann.
Auch wenn dir das so nicht vorkam ist das eins exueller übergriff um so mehr da er gelaubt hat das du schläfst.
Wenn du ihn nicht konfrontieren willst und mit ihm befreundet bleiben willst gibt es da doch nicht viel zu machen...
Ich finde, dein Freund ist zu weit gegangen und ich finde, dass er ein Schei@kerl ist.
Der andere Typ ist auch ein A@sch, weil er einfach weitergepennt hat und dir nicht geholfen hat.
Ich würde den Kontakt zu denen abbrechen.
Das ist einfach ekelhaft. Ich hätte ihn darauf angesprochen oder ihn direkt von mir weg getreten.
Lass dir sowas nicht antun und schweig nicht. Reden!
Jetzt kannst du eigentlich nichts mehr machen je nach dem wie lange das her ist. Mach ihm nochmal klar dass du so etwas nicht willst.