Als Kind geflogen?
Hallo Freunde,
eine Freundin von mir hat mir gerade erzählt, das sie als Kind fliegen konnte. Sie meint sie konnte Schwimmbewegungen machen und ist dann durch den Raum geflogen. Sie hat auch erzählt, das sie in mehreren Tiktok Videos Ähnliches gehört hat. Ich weiß, das ist keine Quelle und vieles auf Tiktok ist fake, aber meine Freundin schwört das sie als Kind geflogen ist. Ich glaube ja selber nicht daran, aber mich würde es interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder so.
Bitte nehmt meine Frage ernst (oder versucht es zu mindestens) :)
Liebe Grüße
Anne :)
Diese Frage kann man nicht ernst nehmen 😉
Hab ich mir gedacht, aber danke an alle die es versucht haben :)
19 Antworten
Vielleicht verwechselt sie das mit einem Traum? Wenn es sehr einprägsam war, kann es sich, je länger es zurück liegt, wie eine echte Erfahrung anfühlen. Ich denke jeder hat schon mal so einen Traum, ich im übrigen auch. Selbst heute träume ich noch ab und an das ich fliegen kann. Wobei es weniger wirkliches fliegen ist, als eher weites springen, die Physik funktioniert sogar im Traum bei mir :)
Das ist wohl eher eine Wunschvorstellung von ihr ;)
Das ist nicht möglich.
Eine ehemalige Freundin von mir hat sowas auch mal erzählt, in der 2. oder 3. Klasse, abef ich glaube es ihr nicht, weil sie meinte, dass sie es nur machen kann, wenn sie Ruhe hat und nur um 17.00 Uhr oder so. Aber es ist schon interessant, ob deine Freundin es wirklich kann. Klingt schon irgendwie glaubhaft...
Ja, aber wenn sie es schwört... Keine Ahnung du kennst sie ja auch besser als ich
Ungläubige 😎. Das hatte ich auch. Ich konnte die Stiegen und den Schacht dazu rauf und runterfliegen. Traum und Wirklichkeit können grad bei Kindern sehr verschmelzen. Ich erinner mich daher übet 40 Jahre danach noch.
Naja ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie geflogen ist