Hilfe! Ich schlage im schlaf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist richtig Du verarbeitest etwas im Schlaf, etwas willst Du loswerden, bzw. Du verteidigst dich gegen etwas. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn dich sofort jemand, bei so einem Anfall wachmacht und dich beruhigt. Dann gleich miteinander den Traum besprechen, dabei vielleicht eine Tasse Tee trinken und danach weiterschlafen.

Meinem Schwager ging es ähnlich, dabei hat er dann sogar noch furchtbar mit den Zähnen geknirscht. .Der obige Rat stammt nicht von mir, den hatte mein Schwager bekommen. Es kam dann noch ein/zweimal vor und dann war es tatsächlich vorbei.

hattest du schonmal so einen vorfall im echten leben? also wo du dich wehren musstest? wenn ja, kann es davon kommen. oder das es wegen deinen träumen so ist. auch wenn du dich vielleicht nicht ernern kannst so etwas geträumt zu haben, oder etwas koplett anderes was überhaupt nichts damit zu tun hat, man träumt immer ganz viele verschiedene träume in einer nacht auch wenn man sich an keinen oder nur 1-2 träume erinnern kann

cherrypie96
Beitragsersteller

nein zum Glück noch nicht aber beim ersten mal wo ich ihn geschlagen hab habe ich geträumt das sich mein Pferd an mir schubbeln wollte und es weg gedrückt Ich war auf Klassenfahrt da habe ich mit meiner Freundin zusammen im Bett geschlafen und sie erzählte mir das ich eine halbe Stunde lang gegen den Schrank neben mir und mich aufgesetzt habe und über mir den Schrank geschlagen habe