Wurde meine Hündin gedeckt?

6 Antworten

der Akt beläuft sich auf mehrere Minuten und dabei sind die Hunde auch nicht trennbar. Also was schließen wir daraus, mehr über die Korpulation zu lesen und zu lernen.

itzvancssa
Beitragsersteller

habe ich, trotzdem danke, die angst um sie bestand halt weiterhin

verreisterNutzer  04.09.2017, 23:05
@itzvancssa

ohne Verletzung beider Tiere hättest du sie nicht voneinander lösen können, warte 63 Tage und dann siehst du was rauskommt

meine Hündin gedeckt worden sein?

ja, das kann natürlich erfolgreich passiert sein.

geh zum Tierarzt schildere dort das Problem und lass der Hündin vorsichtshalber die "Spritze danach" geben.

Kornblume85  04.09.2017, 17:28

Spritze danach ist eine zu große Belastung für diesen "Welpen". Ich denke nicht das der Deckakt erfolgreich war.

dogmama  04.09.2017, 17:35
@Kornblume85

Du denkst eine Trächtigkeit oder Geburt wäre weniger belastend?

vielleicht solltest Du manchmal etwas weniger denken.

ich habe nicht nur ein mal erlebt dass eine Hündin von so kurzen Momenten tragend geworden sind.

itzvancssa
Beitragsersteller

okay danke

innerhalb von einer halben Sekunde halte ich das eher für unwahrscheinlich ...

noch dazu wenn es ein junger unerfahrener Rüde war.  Ich würde mir da keine großen Sorgen machen, aber wenn Du sichergehen willst, kannst Du natürlich zum TIerarzt.  Nur - hellsehen kann der auch nicht - und so kurz danach kann er auch nicht sehen ob die Hündin nun gedeckt worden ist oder nicht.

Hallo,

Du könntest Deine Hündin nach der Läufigkeit kastrieren lassen, falls sie gedeckt wurde, wäre dieses Problem gleichzeitig erledigt.

Die Tierheime sind voll von süssen kleinen und grossen Fellnasen, da muss man keine weiteren mehr produzieren ......

Liebe Grüße

itzvancssa
Beitragsersteller

machen wir & danke ja wir haben sie von einer züchterin, die sie einschläfern lassen wollte da sie 'falsch' ist

costacalida  06.09.2017, 18:51
@itzvancssa

Ein Hund muss nicht reinrassig sein, er wird Dich lieben und Dein bester Freund sein, bis zu seiner letzten Minute ........

Schenke auch Du ihm Dein Herz, das ist Alles, was er braucht !

Warum zum Geier ist eine läufige Hündin nicht an der Leine?!

Wer eine läufige Hündin hat meidet  so gut wie möglich Gebiete und Zeiten wo man auf andere Hunde treffen kann.

Man lässt sie auch nicht das ganze Gebiet markieren.

Ein 5 Monate alter Rüde wird kaum eine Hündin decken.

Was heisst, hat noch 2-4 Tage vor sich, bis zum Eisprung oder was..?

itzvancssa
Beitragsersteller

2-4 Tage bis ihre Läufigkeit vorrüber ist, sie schwillt wieder ab etc

itzvancssa
Beitragsersteller

war sie, der andere hund hat mich nieder gebissen und wollte meinen hund beissen, ich habe mich dazwischen gestellt und 3 tiefe bisse in den Arm abbekommen