Wurde meine Bewwrbung eingerreicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Porsche ist augenscheinlich auch nicht mehr der seröse Betrieb, der es mal war.

Am besten rufst du in der zuständigen Personalabteilung an und klärst das im Gespräch.

Welch Schwachsinn, Daten-live-Eingaben ausschließlich anzubieten mit dem grottenschlechtest möglichen Editor: der Website selbst, zumal wenn man diese nicht mal komfortabel gegenlesen und korrigieren kann.

Fachkräftemangel bei Porsche - in der Personalabteilung!

Marin778
Beitragsersteller

danke dir. sie konnten mir wirklich helfen. die bewerbung ist storniert worden und wenn ich es nochmal geschickt hätte würde ich wahrscheinlich abgelehnt werden. die frau hat gesagt das sie jemanden anschreibt um es wiederherzustellen.

Doktorelektrik  24.07.2024, 14:19
@Marin778

Auch bei Porsche gilt augenscheinlich:

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Da muss man sich ja direkt fremdschämen!