Wurde meine Bewwrbung eingerreicht?
Ich habe mich heute bei porsche um eine ausbildung beworben. als sie eingereicht wurde bekam ich eine automatische rückmeldung über die mail. dabei ist mir aufgefallen das ich beim anschreiben die falsche adresse eingegeben hab. ich habe die adresse des orts wo ich ausgebildet werde verwendet aber es geht direkt an die firma. dann bin ich auf der porsche zu eingerreichten bewerbungen gegangen und gesehen dass ich es löschen kann. als ich es gelöscht habe merkte ich dass ich mich nicht nochmal über mein konto zu der selben ausbildungsstelle bewerben kann. ist das wie so eine zwischenablage bei der ich es nur für mich gelöscht habe und porsche hat trotzdem meine bewerbung erhalten oder hab ich es komplett gelöscht dass sie es nicht mehr sehen können? soll ich mich über ein anderes konto oder garkeins bewerben?
1 Antwort
Porsche ist augenscheinlich auch nicht mehr der seröse Betrieb, der es mal war.
Am besten rufst du in der zuständigen Personalabteilung an und klärst das im Gespräch.
Welch Schwachsinn, Daten-live-Eingaben ausschließlich anzubieten mit dem grottenschlechtest möglichen Editor: der Website selbst, zumal wenn man diese nicht mal komfortabel gegenlesen und korrigieren kann.
Fachkräftemangel bei Porsche - in der Personalabteilung!
Auch bei Porsche gilt augenscheinlich:
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Da muss man sich ja direkt fremdschämen!
danke dir. sie konnten mir wirklich helfen. die bewerbung ist storniert worden und wenn ich es nochmal geschickt hätte würde ich wahrscheinlich abgelehnt werden. die frau hat gesagt das sie jemanden anschreibt um es wiederherzustellen.