Bei porsche bewerben mit schlechten noten (realschulabschluss)

9 Antworten

Mache eine Ausbildung bei einer Firma... Welche nicht so erfolgreich wie Porsche ist. Hole dein Abitur oder Fachabitur bk1 bzw bk2 nach der Ausbildung nach. Dann hast du bessere Chancen

philzZz
Beitragsersteller

kann ich mit diesen noten überhaupt eine ausbildung in einem anderen betrieb schaffen?..

laptopuser123  27.08.2014, 08:12

Nixhf als Mechatroniker ... Ich habe Leute welche 6er in Mathematik haben & als Industriemechaniker arbeiten

Das kannst du vergessen. Mit diesem Berufswunsch dürfte es für dich auch wo anders ziemlich aussichtslos sein.

Keine Chance egal wie gut deine Kontakte sind denn das sind die Hauptfächer des berufes

Ich denke, das kannst du vergessen. So groß ist der Lehrlingsmangel nun auch wieder nicht. Wünsch dir, du findest eine gute Lehrstelle. Kleine Brötchen können auch schmackhaft sein.

eig nicht auser du hast gute kontakte