Kann man sich mit der gleichen Bewerbung beim selben Unternehmen bewerben?

3 Antworten

Ich würde die Bewerbung, zumindest das Anschreiben, überarbeiten. Du möchtest Dich ja sicher auf Dein Praktikum beziehen. Das Praktikum sollte dann auch im Lebenslauf aufgenommen werden. Ein neues Layout ist sicher nicht notwendig.

Viel Erfolg. 😊

Komplett neu überarbeiten.

Du schreibst zusätzlich rein, wie gut es dir gefällt.

Es reicht eine Bearbeitung des Textes, in dem du jetzt noch die Praktikumszeit mit einfließen lässt.