Bewerbung hilfe?

1 Antwort

Ich würde die Bewerbung für die Stelle als Azubi schicken, aber in die Bewerbung selbst auch reinschreiben, dass du gerne erstmal ein 2-3 wöchiges Praktikum machen würdest.

Dann sollte das eigentlich passen ^^

KeineAhnung1887
Beitragsersteller

okay vielen dank. ich würde eher ein 1 wöchiges praktikum bevorzugen geht das auch?

Zeitbombe  30.06.2024, 22:00
@KeineAhnung1887

Ja klar, das ist komplett deine Entscheidung ^^

Aber zugegeben, wenn es nur eine Woche ist, dann würde ich da gar nichts hinschreiben (außer es ist ausdrücklich gewünscht) sondern einfach anrufen und fragen ob das Praktikum so spontan möglich wäre