Wurde in der Probezeit gekündigt weil ich Corona positiv bin?

4 Antworten

Das mit dem zu spät kommen sieht schon echt scheiße aus. Wenn du ein Nachweis hast, dass das nicht stimmt, dann würde ich dagegen vorgehen. Also nicht das du da wieder anfangen sollst, aber das der Grund geändert wird.

Probezeit braucht keinen Kündigungsgrund. Nett, dass die Firma dir einen genannt hat.

In der Probezeit muss kein Grund angegeben werden, warum man dich kündigt.