Wenn ich über Sofortüberweisung (Klarna) bezahlt habe wie kriege ich und von wem das Geld zurück?

2 Antworten

Wenn du die Ware, um die es dabei geht zurückgeschickt hast, weist der Versandhandel das Geld zurück. Das kommt dann über Klarna zu dir.

Weswegen wir, wenn es geht, Rechnung nehmen dann brauche ich bei Rückversand gar nicht zahlen.

Von Klarna kriegst du das Geld zurück. Geht automatisch, wenn der Verkäufer das Geld zurückgezahlt hat.