Booking.com Flug nach Bezahlung nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

Ob und wann Du Dein Geld zurück bekommst, liegt daran, wie flink der Anbieter ist. Allerdings habe ich mit BOOKING.COM - bei inzwischen bei mehr als 50 Buchungen - bislang noch keine nennenswerte Probleme zu beklagen!

Verfolgen bzw. Nachweisen kannst Du Deine Zahlung, da Du diese ja überwiesen hast. Entweder in Deinem Account bei BOOKING.COM oder spätestens auf Deinem nächsten Konto-Auszug wird der Transfer bestätigt. Damit kannst Du dann Deine Rückforderungen bekräftigen, sofern BOOKING.COM bis dahin nicht schon selber reagiert hat.

Dumm könnte es laufen, wenn Du auf einer Phishing-Seite gelandet warst. Dann warst Du der Meinung, an BOOKING.COM zu überweisen, hast aber das Geld letztendlich an irgendwelche Spitzbuben geschickt. Das Geld wäre dann endgültig weg! Ich hoffe für Dich, dass dies nicht der Fall war! (Wenn ja - sofort Anzeige gegen Unbekannt erstatten!)