wurde ich abgezogen?

3 Antworten

Diese Seite ist nicht mehr erreichbar. Es war also ein Fakeshop. Wenn man zb ausschließlich per Vorkasse zahlen kann, alle Preise so günstig sind daß es zu schön ist um wahr zu sein, man nur per Email Kontakt aufnehmen kann AGB undurchsichtig sind es kein oder ein unvollständiges Impressum, kein Prüfsiegel gibt das man anklicken kann handelt es sich um eine Fakeshop. Hat man ins Ausland überweisen ist es mehr als nur so gut wie unmöglich sein Geld zurück zu bekommen auch wenn man auf ein sogenanntes Geisterkonto überwiesen hat Geld ist weg. Kontakt per Email ist völlig sinnlos.

Karten sind nicht an eine Währung gebunden.

Bankkarten sind international gültig udn nicht an eine Währung gebunden. Du hättest also natürlich auch überall anders bestellen können.

Die Originalseite lautet: https://teveo.com

Das was du da hast, ist irgendeine Fake-Seite.

das problem ist das meine karte die ungarische währung hat und ich daher bei einer ungarischen seite bestellen musste.

Das musst du sicherlich nicht. Das Problem ist wohl viel mehr, dass du 14 bist, und keine Kreditkarte oder dergleichen hast.