Sind diese Demonia Shops seriös?

2 Antworten

Als ich auf die Links klicken wollte, ist mein Antivirus jeweils sofort angesprungen und hat die Website blockiert:

Bild zum Beitrag

Ich glaube das beantwortet alles, ob das seriös ist.

 - (Webseite, Schuhe, Bestellung)

Lilalill
Beitragsersteller

Oh, das ist krass! Danke dir!

Nicht seriös. Es gibt kein Impressum. Nur Email. Man kann ausschließlich per Vorkasse zahlen AGB undurchsichtig bzw nicht klar Preise alle zu günstig.

Das ist ein Fakeshop. Wahrscheinlich muss man irgendwo ins Ausland überweisen oft nicht mal EU. Geld wäre weg.

Auch die Werbung angeblichen Gewinnspiele sind unseriös das sind Betrüger.