Wurde heute von einem blitzer erfasst auf dem motorrad?

Dieser hat mich geblitzt will wissen ob er auch von hinten blitz

2 Antworten

Hoffentlich haben sie dein Kennzeichen, denn wer in einer 30er Zone mit 70 fährt, der ist nicht geeignet zum führen eines Kraftfahrzeug/Motorrad.

Du gehst min. 1 Monat zu Fuß, und musst auf jedenfall eine Nachschulung machen, und vermutlich auch eine MPU machen, und das dann zu recht

Justin973
Beitragsersteller

Sorry ist eine 50er zone war 20kmh zu schnell weil ich einen überholt habe der da 20 gefahren ist

fanclub75  28.05.2024, 18:15
@Justin973

und 30 km/h differenz zum überholen waren dir "zu langsam"?

in einer 30er zone mit 70, dann bist du zu unreif, um ohne gefährdung anderer am straßenverkehr teilzunehmen.

allerdings können die mobilen blitzer nur in eine richtung erfassen und fotografieren. wobei du aber damit rechnen musst, dass die leute im begleitfahrzeug sich die kennzeichen von motorrädern merken, oder ganz pfiffige sachbearbeiter das modell und einige individuellen merkmale auf den bildern analysieren und dich trotz fehlenem kennzeichen doch erwischen.