Wurde gekorbt?

6 Antworten

Musst du leider so hinnehmen, auch wenn es sehr schwer ist. Man kann leider keine Person zwingen Gefühle für dich zu entwickeln.

Anonym20609006
Beitragsersteller

Ja habe ihr auch geschrieben das ich sie nicht zwingen kann und habe gesagt das ich mich bedanke das sie ehrlich ist

Darexsh  02.04.2021, 01:31
@Anonym20609006

Das ist eine gute Richtung die du eingeschlagen hast. Die richtige wird kommen, meistens dann, wenn du es nicht erwartest.

Du musst das akzeptieren und damit umgehen lernen. Das kann allerdings etwas dauern und zu Beginn traurig und wütend zu sein ist normal. Lass das aber nicht Überhand nehmen oder an ihr aus.

Ich verstehe nicht ganz, wie man da wütend sein kann.
Sowas passiert im Leben halt und nicht nur einmal. Und das nicht nur bei Beziehungen , sondern auch im Berufsleben.
Also Schultern grade , Kopf hoch, mal bei nem gutem Kumpel auskotzen und gut.

Bro du wurdest nicht gekorbt korben ist was ganz anderes.

ich wurd mal gekorbt und sie sagte zu mir eiskalt ,,ähm nein!‘‘

sei froh das die so nett zu dir wahr

naja vieleicht ist es ein trost für dich zu wissen das täglich von uns gestandene männer körbe bekommen von anderen frauen ,also mach dir nix draus du bist nicht alleine ,wirf deine ps5 an oder geh ein bier trinken!