Mädchen hat mich gekorbt, was nun tun?

5 Antworten

Ich weiß nicht, was du zu ihr gesagt hast, dass sie dich gekorbt hat. Du wirst aber lernen müssen, dass nicht alle Frauen, die nett zu dir sind, gleich deine Freundinnen werden wollen. Anders herum ist es ja auch so, oder?

kann man leider nix machen, wenn sie dich nicht mag dann muss man leider leiden. Wenigstens bist du einer der sich traut, was in der heutigen zeit niemand macht

Du hast es versucht, das machen schon mal 90% der Leute nicht. Jetzt kopf hoch und weiter machen.

Es ist auch ihr gutes Recht, dich zu "korben". Nicht jeder passt zu jedem. Aber auch du wirst die Passende finden irgendwann.

Ja, so kann´s gehen. Tut mir leid für Dich.
Sei aber weiter freundlich zu ihr.

Lieber einen Korb als es gar nicht erst versucht zu haben. Da musst du drüber stehen, lächeln und weiter gehen ;)