Wurde gefriendzoned als Junge was jetzt?

2 Antworten

Du bist in keiner Friendzone, weil ihr nicht befreundet seit.

Denk doch mal nach: Du sagst ihr seit richtig gute Freunde, aber bei dir sind Gefühle im Spiel oder?

Wenn, das der Fall ist, dann ist es aus deiner Perspektive schon keine richtige Freundschaft, weil du MEHR willst. Deswegen...

Lösung deines Problems

1) Auf Youtube Alpha Ms Video zu Friendzone anschauen

2) Das Mädchen in Ruhe lassen, weil sie dir nicht das geben kann, was du willst

3) Andere Mädchen ansprechen durch Selbstbewusstsein

4) Nachdem du neue Frauen kennengelernt hast, wirst du sie schon vergessen haben

5) An dir selber arbeiten und dich ständig weiter entwickel

Meditiere, lese Bücher, treffe neue Leute und genieß einfach dein Leben.

Such dir andere Mädchen wenn sie merkt Ds andere sich für dich interessieren wird sie eifersüchtig vlt merkt sie dann das sie dabei ist dich zu verlieren dann kannst du sie zu Wahl stellen entweder sie sagt ja oder ihr antwort ist nein dann kannst du sagen Sry habe auch nur ein Leben und gut ist