Kontakt einstellen?

Er hat übrigens auch in der Zeit 2 Bzh gehabt und auch gescheiterte Kennenlernphasen, über die wir wie gute Freunde gesprochen haben. Ich ging also wirklich davon aus, dass da kein Interesse seinerseits besteht.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn er nicht versteht, dass du keine Beziehung mit ihm haben willst, dann bringt die Freundschaft ja nichts.
Ist aber eh nur eine OnlineFreundschaft. Also keine wahre Freundschaft sondern mehr Chatbekanntschaft.
Also brich mit ihm ab, wenn er nicht versteht, dass es zwischen euch nichts wird.

Sally759
Beitragsersteller

Wir haben halt auch über sehr ernste Themen miteinander geredet und waren füreinander da. Ich weiß, dass es ihm mental nicht gut geht und er sagt selbst, dass ich die einzige Person bin, die mit ihm schreibt und er ziemlich einsam ist. Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass es ihm noch schlechter geht

Oldy432  12.01.2024, 04:30
@Sally759

Du musst aber an dich denken und nicht auf seine Gefühle achten. Manche nutzen das dann nämlich aus.
Es kann auch nicht sein, dass du zurücksteckst und am Ende du dich nicht mehr wohlfühlst.
Wenn er Psychische Probleme hat, dann muss er eine Therapie mchen. Du bist auch nicht für seine Einsamkeit verantwortlihc. Dann muss er sich mehr Freunde suchen.

Sally759
Beitragsersteller
@Oldy432

Vielen Dank für die Antwort, das klingt sinnvoll. Mir fällt sowas sehr schwer, aber alles andere macht wohl keinen Sinn. Danke nochmal!