Wurde eure Frage mal gelöscht?

ne 52%
Jap weil…. 48%

23 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap weil….

Wurde 15 Stunden später aber wieder eingestellt, nachdem ich einspruch genommen habe. Ich habe die Frage, "Warum klickt ihr diese Frage an?" gestellt. Obwohl ich in der Beschreibung schrieb dass es sich die Frae ernst meine und es sich um keinen Troll Beitrag handelt, hatt man trotzdem die Frage gemeldet. Wie gesagt, 15 Stunden später wurde sie wieder eingestellt.

Jap weil….

Wurde durch Einspruch aber wieder freigegeben. Aber JA, es kam vor.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, schon oft. Manche kamen zurück weil das CM gute Arbeit macht. Manche nicht, das hab ich dann oft eingesehen

carelesslol
Beitragsersteller

ja….diese frage hier stell ich gerade ein zweites mal da sie beim ersten mal gelöscht wurde wrm auch immer

ne

Nein.

Einmal wurde eine Antwort gelöscht, aber nachdem ich dem Moderator etwas Allgemeinwissen verlinkt hatte ... Dafür aber keinen Vorwurf, denn bei der Vielzahl an Fragen und Antworten kann auch mal was durchrutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Nein, noch nie. 😇

Polarbaer123555  01.05.2024, 13:17

Kann eine Usermod Frage überhaut gelöscht werden? Ich meine du kannst sie ja dann ganz einfach wieder selber entlöschen.