Was bedeutet das (Antwort nicht mehr verfügbar)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, ist mir auch Mal passiert, nur dass ich diejenige war die die Antwort geschrieben hat 😅

Das heißt, dass etwas unangemessenen in der Antwort stand, also etwas was nix mit der Frage zu tun hat zum beispiel

Sie wurde höchstwahrscheinlich zuerst von jemanden gemeldet, und dann gelöscht.

Sie war nicht nach den Richtlinien.

LG

Dann wurde sie gelöscht

Ein Richtlinienverstoß lag vor

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Haha hab dieselbe Frage auch gestellt vor einem Monat oder so. Wurde gemeldet oder von gf entfernt, weil einer was unangemessenes geschrieben hat.