Warum werden meine Fragen die ganze Zeit von Moderatoren geprüft?

3 Antworten

Gegebenenfalls waren diese auffällig und deswegen jetzt die Überprüfung

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Da hast du sicher fragwürdige Begriffe oder Links verwendet, dass wird dann geprüft und gegebenenfalls nicht frei gegeben.¯\_(ツ)_/¯

Wenn du einen kritischen Beitrag schreibst werden die folgenden überprüft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)