Wurde das U-Boot gefunden und die Personen?

9 Antworten

Nein, es wurde (noch) nicht gefunden.

Allerdings wurde ein Trümmerhaufen in der Nähe der Titanic gefunden und die Möglichkeit, dass das die Trümmer der Titan (der Name des U-Bootes) sind, besteht leider.

LG

Anna652  22.06.2023, 21:12

Das sind die Trümmer vom boot

Felix111000  22.06.2023, 21:14
@Anna652

Ja, das wurde kurz nachdem ich meine Antwort geschrieben hatte bekannt.

Auf "Welt" wird um 21.00 Uhr live die Pressekonferenz der US-Küstenwache übertragen.

Möglicherweise gibt es dann neue Informationen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Anna652  22.06.2023, 21:13

Ja die teile stammen vom boot

Nein.

Offiziell seit 13:08 Uhr gibt es kein Sauerstoff mehr. Die Rettungskräfte sind aber trotzdm weiter unterwegs und bezeichnet es noch als Rettungsaktion, nicht als Bergung.

Jetzt hat man wohl ein Trümmerfeld auf dem Sonar gefunden, und bisweilen ist man sich nicht mehr sicher ob das Klopfzeichen überhaupt von der Titan kam oder von was anderen.

Es sieht düster aus.

MenschDNA  22.06.2023, 20:29

die Trümmer der Titan wurden gefunden

Kelrycorfg  22.06.2023, 20:31
@MenschDNA

Sicher? die Infos die ich habe sind, dass es Trümmer sind, aber man kann nicht sagen ob sie zu dem Tauchboot der Titan gehören oder zu was anderem.

Vermutlich ist das U-Boot implodiert.
Ob oder nicht, alle sind tot, weil Sauerstoff, alle, alle.

Bisher nicht, aber der Sauerstoff dürfte ausgegangen sein.