Wird das U-Boot noch aus dem Meer geholt,von den die zur Titanic wollten?

7 Antworten

Ich hoffe, dass die Insassen noch lebend gefunden werden. Jeder verdient es, gerettet zu werden. So auch die zig Migranten, die im Mittelmeer verschollen sind und für deren Suche kein Mensch auch nur einen Cent aufwendet.

Ja natürlich wird es noch geborgen, egal ob die Insassen nun tot oder lebendig sind. Dafür müssen sie das Ding aber erstmal finden.

Naja es ist nicht so , das punkt 13 Uhr alle tot umfallen. Ersticken dauert lange. Das macht es aber nicht besser. Benommenheit, Schwindel, Übelkeit/Erbrechen, Atemnot -> Exitus. Das kann schon noch ein bis zwei Stunden dauern. Was es nicht besser macht.

Was immer jetzt passiert, selbet WENN sie das U-Boot aufspühren, was Zufall ist, muss es geborgen und raufgeholt werden und das dauert -> Auftauchen ca. 5 - 6 Std. und spätestens da sind alle tot.

Die sind ja jetzt seit circa 9 Minuten tot

Aha. Alle mit einmal tot umgefallen punkt 13 Uhr oder was?

Die müssen das Teil erst mal finden. Ob es sich bergen lässt, wird sich zeigen.

xxFelixxx2009
Beitragsersteller

Circa es wurde ja gesagt woher soll ich das denn wissen

BrascoC  22.06.2023, 13:18
@xxFelixxx2009

Warum schreibst du dann so einen Bullshit wie:

Die sind ja jetzt seit circa 9 Minuten tot

Ersteinmal finde ich deinen Smily unangebracht!

Dann weiß niemand ob die Menschen noch am Leben sind.... du beziehst dich auf genannte Zahlen, es gibt aber darüber keine Gewissheit.

Und ja, wenn das "Boot" gefunden wird, dann wird man es bergen.

xxFelixxx2009
Beitragsersteller

Warum unangebracht soll ich schreiben "hallo😭"?

BrascoC  22.06.2023, 13:19
@xxFelixxx2009

Smilies bei so einem Thema einfach lassen. Wir sind hier nicht im Kindergarten und es sterben da unten wahrscheinlich gerade Menschen.

ob sie wirklich (schon) sind, wissen wir nicht. Möglicherweise findet man es irgendwann durch Zufall inkl. Inhalt 😒