Wurde das u-Boot jetzt gefunden?

11 Antworten

kann bitte Jemand der das weiss und nicht nur vermutet sagen …

Woher sollen wir mehr wissen als in den Nachrichten (z. B. hier) geschrieben steht?

Wir sind nicht Teil der Suchmannschaft.

Also die Nachrichtenmedien aus denen ich meine Informationen beziehe, sagen alle das Gleiche: Man hat das U-Boot immer noch nicht gefunden.

Tiktok ist im übrigen kein Medium, dem du vertrauen solltest. Gängige Tageszeitungen haben dafür Websites, auf denen du kostenfrei Zugang auf die Berichte über das aktuelle Weltgeschehen hast.

Es wurde berichtet, dass von jetzt auf gleich der Funkkontakt abbrach. Das heißt nie etwas Gutes. Leider.

10tel  22.06.2023, 19:19

Demnach muss ja vor dem Abbruch bekannt sein, wo sich die Titan befand. schon unten?

Titanic-U-Boot vermisst - Liveticker: US-Küstenwache meldet Trümmerfeld in der Nähe des Titanic-Wracks

Das ist wohl das aktuelle- und mehr weiße niemand.Gepostet vor 1 Stunde..