Ein russisches U-Boot, samt Mini-Flotte, vor der Haustür🤷‍♂️😉?

Eure Meinung dazu... 50%
Nur eine angekündigte Übung, so wie von USA bestätigt 33%
Spielt keine Rolle, ist nur PR & USA könnten alles abfangen, wenn 17%
Warum nur ein kleines Geschwader & keine gesamte Flotte 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eure Meinung dazu...

Die USA kreuzen in internationalen Gewässern, also hat Russland dasselbe Recht dazu.

vanOoijen  22.06.2024, 10:34

Herzlichen Dank für den 🌟.

Meinst du deren erst kürzlich zu U-Booten umgerüstete U-Boot Flotte im schwarzen Meer?

Schon sehr beeindruckend die halbe Flotte versenkt zu bekommen, von einer Nation die nicht ein Kriegsschiff hat. Wer vor Russland Angst hat, hat sie nicht mehr alle.

Ost3rhas3
Beitragsersteller

😂 Oje... ich verstehe zumindest, was du meinst.

Du scheinst etwas gesittet zu sein...

Wärst du für weiteres Gechate bereit, bei welchem wir nicht einer Meinung sein werden?

Eure Meinung dazu...

Das schaffen sie nicht unentdeckt... Das schafft niemand unentdeckt. Heutzutage nicht mehr (hoffe ich!)