Wurde das Öl entfernt?

3 Antworten

Nein ein Mal der Polizei melden reicht

Wenn etwas an einem Ölfleck orange ist dann ist es meistens Ölbinder, eine poröse mineralische Krümelsubstanz die das Öl aufsaugt.

deinFragebaer
Beitragsersteller

nein nein das war vorher und das ist diese regenbogenfarbe die ich meine. aber jetzt sieht das nur wie ein nasser fleck aus

ZuGenuege  06.02.2023, 03:14
@deinFragebaer

as ist komisch normalerweise würde man Ölbinder drauf streuen damit das Öl aufgesogen wird und niemand ausrutschen und verunfallen kann

Bei einer so geringen Menge macht da niemand was dran. Das Kosten/Nutzen-Verhältnis steht in keiner Relation.

Soll ich nochmal anrufen (die Polizei)?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

deinFragebaer
Beitragsersteller

ein liter öl verseucht eine millionen liter tinkwasser

iwaniwanowitsch  06.02.2023, 08:00
@deinFragebaer

🤷

Wenn es danach geht, befindet sich auf diesem Planeten kein einziger Liter trinkbares Wasser mehr, was meinst du, wie viel Öl, Diesel und Benzin täglich ohne jede Barriere irgendwo hin laufen?

Fakt ist, dass für eine so geringen Menge kein Mensch einen Aufwand betreibt. Du kannst ja eine Fachfirma auf deine Kosten beauftragen, wenn dir dieser winzige Fleck so wichtig ist.

deinFragebaer
Beitragsersteller
@iwaniwanowitsch

ja aber die Frage ist wurde das jetzt entfernt oder nicht wenn da ein schwarzer Fleck noch ist

Einmal melden reicht. Die Experten entscheiden dann was zu tun ist.