Wunden am Bauch der Katze?

5 Antworten

Geh zu einem anderen Tierarzt und lass Proben ins Labor schicken, dann weiß man, womit man es zu tun hat.

Meine kleine Hünden hatte auch Probleme am Bauch, es hieß, dass das von gemähten Wiesen kommt. Dass scharfe Grashalme kleine Schnitte verursachen und diese sich entzünden können.

Keine Ahnung, ob das stimmt. Die Hundefriseurin sagte dazu, dass sie dieses Jahr viele Hunde mit Grasmibenprobleme hat.

Aber das soll tierisch jucken. Also, geh zu einem anderen Tierarzt und lass Proben ins Labor schicken.

Irgendeine Vermutung mit der Tierarzt gehabt haben oder?

Welche Behandlung schlägt er vor? Das sieht ja nicht gerade harmlos aus.

Geh zu einem anderen Tierarzt, dieser hier ist wohl nicht sehr kompetent. Besser noch fahrt in eine Tierklinik, die haben auch bessere Untersuchungsmöglichkeiten.

Ich würde mir definitiv eine weitere Meinung einholen!

Was hat denn der Arzt gesagt bzw. welche Behandlung schlägt er vor? Sollte doch entscheidender sein als Laienmeinungen. Ansonsten noch mal zu einem anderen Tierarzt gehen.