Komische wunde an dem kopf meiner katze?

hier meine katze - (Freizeit, Tiere, Katze) meine katze - (Freizeit, Tiere, Katze) meine kleine - (Freizeit, Tiere, Katze)

5 Antworten

Woher kommt denn die kahle Stelle?


RapBull  08.02.2012, 19:24

Wenn das bekannt wäre, wäre die Frage überflüssig oder?!?!

0
TheKoko  08.02.2012, 19:26
@RapBull

für mich gibt es einen Unterschied zwischen"kleine Wunde" und "große kahle Stelle mit kleiner Wunde"

0
Larissaaax 
Fragesteller
 08.02.2012, 19:33

mit der wunde ist die gekommen...

0
Larissaaax 
Fragesteller
 08.02.2012, 19:42
@TheKoko

ja woher soll ich das wissen die wunde ist gekommen und die kahle stelle kam

0
TheKoko  08.02.2012, 19:52
@Larissaaax

Dann könnte die Wunde von einer Zecke kommen, die deine Katze abgekratzt hat, wobei die kahle Stelle entstanden ist (ist aber nur eine Theorie).

0
Larissaaax 
Fragesteller
 08.02.2012, 21:46
@TheKoko

deshalb wird die wunde doch nicht immer größer ? naja ich geh morgen oder übermorgen zum ta... mal sehn was der sagt

0

Hey,

Ich würd damit gleich morgen oder noch heute hingehen. Denn normal ist das auf keinenfall.

Und gewartet hast du ja schon, ob es so wieder weg geht. Also gleich morgen hin.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Mein Kater hatte mal sowas am Bauch. Sah genauso aus. Der Doc sagte, das ist ein blabla habe ich vergessen)...... irgentwas, was juckt und deshalb leckt der sich dran. hat eine Salbe bekommen und dann wars ganz schnell weg. Alles halb so schlimm.

Geh zum Tierarzt!


Larissaaax 
Fragesteller
 08.02.2012, 19:34

BIST DU DUMM?

0
RapBull  09.02.2012, 08:49
@Larissaaax

Wenn du mich als dumm bezeichnest, weil ich mit meiner Katze die eine Wunde am Kopf hat, zum Tierarzt gehen würde, dann JA, dann bin ich dumm!

0

Wenn sie Freigängerin ist, hatte sie vielleicht einen Kapf mit einer anderen Katze?