wütend und traurig wegen keine freundin?

3 Antworten

... weil Du keine persönlich kennen lernst. Du wartest darauf, dass die Richtige bei Dir an die Tür klopft - hier bin ich. Das wird aber nicht passieren. Wir müssen alle viele Leute kennen lernen. Da reicht ein Foto vom Gesicht nicht aus. Verlieben kann man sich schnell. Die Liebe finden dauert länger.

Die Blackpill umgibt uns, auch wenn du sie nicht sehen, riechen oder schmecken, kannst, sie ist überall.

Du kannst ihre imminente Macht spüren.

Incel lives Matter.

Dass Partnersuche einfach sei, hat niemand versprochen. Also ist Geduld gefragt und die Beschäftigung mit den eigenen Ansprüchen. Wenn Du vielleicht kein Traumtyp bist, wieso sollte sich die Traumfrau in Dich verlieben, und was könntest Du dafür tun, attraktiver zu erscheinen? Das komplexe Thema der Attraktion lässt sich nach so einem winzigen Situations"bericht" jedenfalls nicht abschließend beackern, sorry.

Bei mir fand die erste sexuelle Erfahrung mit einem Menschen kurz vor meinem 18. Geburtstag statt, falls Du also noch jünger bist.... Geduuuuld! Und falls Du älter bist, ebenfalls Geduld! Ungeduld und übers Knie brechen - das klappt bei der Liebe niemals. Und wer Liebe erzwingt, der wendet Gewalt an, körperlich oder seelisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung