Hass auf TikTok?

4 Antworten

Komm ja nicht auf die Idee Schluss zu machen, wie jmd das hier gesagt hatte! Ich sags gerne nochmal: Denn wenn man jmd liebt, dann kann die Liebe alles überwinden und nicht einfach beim ersten Problem aufgeben! Hat es denn einen speziellen Grund, warum du Tik Tok hasst? Sieh das doch einfach nicht zu negativ! Und guck mal, deine Freundin schaut sie sich NUR an, also nix schlimmmes. Oder rede mal mit ihr darüber, damit du nicht ganz so wütend bist. Es war auch mal in den Nachrichten, dass Tik Tok in Deutschland verbieten wollen. Brauchst dann nicht mehr wütend werden, also wenn's wirklich einmal durchkommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤

RobertMedac
Beitragsersteller

Tu ich auch nicht wäre nicht das erste Problem. Der Grund warum ich tiktok hasse ist. Auf dieser App treibt sich so so viel Abschaum von Menschen herum und das merkt man auch. 98% das auf dieser App ist ist einfach nur die pure Dummheit, Cringe, unlustig, dumm, sinnlos. Es hat einfach nichts positives an sich. Es wird so viel kaputt gemacht. Dazu ist zu sagen das ich schon seit ich 11-12 Jahre alt bin bestimmte Musik höre die damals noch sehr sehr unbekannt war wie z.B $uicideboy$, Ghostemane, Lil Peep. Diese Rapper sind jetzt alle auf TikTok und diese Musik wird so in den Dreck gezogen. Zum Beispiel ein Song heist: and to those i love thanks for sticking around. Dann ist da irgend eine Tiktokerin, mega happy tanzt zu diesem Lied als währe es ein gute Laune Song, wenn man jetzt aber auf den Text achtet merkt man das das Lied um Suizid, Verlust und Depressionen geht, also total Hirnverbrannt einfach, und jetzt kennt jeder dieses lied und diese Künstler zu horchen ist einfach nicht mehr dass was es mal war. Und das macht mich traurig und extrem wütend zugleich.

Ich find tik tok ist besser geworden früher war es extrem cringe aber es passt sich schnell den vorlieben an weshalb bei mir eigtl nur noch memes kommen oder so kleine fakten videos und vllt 10% cringige scheiße, da ich instagram nicht mehr benutzten kann bin ich gern hin und wieder auf der app lade auch nichts hoch weil come on

Wo ist da das Problem?

RobertMedac
Beitragsersteller

Es war immer schon scheiße

RobertMedac
Beitragsersteller
@Bd123456

Hab unter einer Antwort geantwortet warum ich es so scheiße finde, les dir es durch

Bd123456  06.09.2020, 02:49
@RobertMedac

Ich habe genau den gleichen Musikgeschmack wie du und anstatt mich darüber aufzuregen schau ich diese scheiße einfach nicht an und es wird mir auch nichtmehr vorgeschlagen da tik tok relativ gut im anpassen ist was für content einem gefällt

RobertMedac
Beitragsersteller
@Bd123456

Trotzdem wird diese Musik kaputt gemacht. Und ich kann auf Insta nichts mehr anschauen weil überall TikTok steht.

Was geht dich an welche Apps iwer benutzt?🤷🏻‍♂😂

vielleicht weil die meisten Menschen so besessen sind davon 😅ich benutze diese App einfach nicht mehr weil ich z.b abends nicht schlafen kann davon wegen der Musik 🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung